Wie das Opfer der Gauner beschuldigt wurde.

In der letzten Zeit hat die Zahl der Gaunereien zugenommen. Sogenannt Paketendienst.Ich bin in die Zahl der Opfer solcher Gauner geraten. Doch habe ich alle Dokumente von der Tätigkeit der Gauner gesammelt. IP-Adresse des Computers, mit dem verbanden sich die Gauner mit mir.Der Telefon-Nummer. Den Computer und das Telefon befinden sich in USA. Namen und der Adresse Empfänger der Sendungen in Ukraine. Danach bin ich zur Polizeiwäche gegangen und habe ich den Betrugsantrag gegen die Gauner gestellt. Nach einige Zeit habe ich die Einladung in die Kriminalpolizei als..... Beschuldigt bekommen (!?). Alle Dokumente, die die Verbrecher überführen... überführten mich selbst.Wie mir gesagt haben, wird die Gauner weit (in USA und Ukraine) und niemand nach ihnen suchen wird. 

Mehr dazu:http://adamow69.livejournal.com/38441.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

wir sind umgezogen: 

http://wir-und-welt.jimdo.com/